Home CCMedia Produkte Links Kontakt Impressum

 

Wer wir sind

Das Missionswerk Cross Continental Mission e.V. von Pastor Volkhard Spitzer führte in den letzten 15 Jahren zahlreiche Kulturveranstaltungen auf verschiedenen Kontinenten durch, die evangelistische Ansprachen mit der Aufführung professioneller klassischer oder populärer Musik verbanden.

In den letzten Jahren trat als weiterer Arbeitszweig die Verbreitung dieser Botschaften durch verschiedene Medien hinzu. Zur diesem Zweck wurde Cross Continental Media als herausbringender Verlag dieser Medien gegründet.

Pastor Volkhard Spitzer, CCM-Gründer und Vorsitzender der CCM Deutschland.

Geleitet wird der Verlag von Yeonkyo Kim, die in ihrer Heimat Südkorea als hervorragende Pianistin bekannt wurde und sowohl an der Hoshin Universität in Gwangju in Südkorea als auch in Deutschland als Professorin tätig war.

 

copyright © 2004 CCM